Wettbewerb um die Zeit der Leute gewinnen

Unsere (Frei-) Zeit ist für andere sehr viel Geld wertwas wie ein Schnäppchen erscheint, wird uns auf Dauer hauptsächlich Geld aus der Tasche ziehen …

Die Streaming-Plattform Netflix ist in Deutschland angekommen und macht schon Partys wie die ganz Großen: Hunderte Gäste füllten am Dienstagabend die Komische Oper Berlin. „Da feiert ja RTL noch öffentlich-rechtlicher als die“, raunte ein TV-Promi mit dem Cocktailglas in der Hand. Und tatsächlich: Der weltgrößte Video-on-Demand-Anbieter geht furchtlos an den deutschen Markt.

Seit Dienstagmorgen können sich auch deutsche Nutzer ohne Umwege direkt anmelden – und Filme, Serien oder Dokumentationen auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Geräten streamen lassen. Netflix funktioniert auf dem Smart-TV genauso wie auf dem Tablet, dem Computer und vielen Spielekonsolen ab 7,99 Euro im Monat … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.