Warum ich meine Bücher liebe … Buchmesse News

Ein von Dir gekauftes E-Book wird Dir niemals richtig gehören,   Du darfst es weder weiter verschenken noch ausleihen, kaufst Du einen neuen Reader, ist alles futsch …

Bücher Stöberkiste

klick Foto zum downloaden © Copyright by PANORAMO #22499821

Und Dein Leseverhalten wird beobachtet, genutzt, um Dich zwecks noch mehr Konsum zu manipulieren, das alles riecht auch gar nicht so gut, wie ein richtiges Buch, oder?

Zitat und Quelle:  Deutschlandfunk

Mehr von mir für Sie gefundenes zu diesem Thema …hier

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.