Adventszeit ist WeinZeit … in Rheinland Pfalz

Wer sich auf eine Weinreise in Deutschland begibt,  ist in Rheinland-Pfalz   genauer gesagt im WeinReich Rheinland-Pfalz genau richtig! Mit steilen Weinbergen locken die Flusstäler von Mosel, Ahr, Rhein und Nahe. Auf ein weites Rebenmeer trifft der Weinreisende in der Pfalz oder in Rheinhessen. Weinfeste und zahlreiche kulinarische Veranstaltungen laden zum Genuss der „edlen Tropfen“ und regionalen Spezialitäten ein. Und für den „Kulturgenuss“ sorgen zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Zeitzeugen der Vergangenheit vielerorts in Rheinland-Pfalz.

Probieren geht über Studieren Stephan Attmann Weingut von Winning © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Probieren geht über Studieren Stephan Attmann Weingut von Winning © Copyright PANORAMO.de das Foto lizensieren: briefe@panoramo.de

Schauen Sie auf die Website vom Weingut von Winning

Mehr über das Wein- und Reiseland Rheinland Pfalz: gastlandschaften.de

 

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.