Deutsche Hotels sind auf Inländer angewiesen

Herbstferien in Deutschland, wohin geht die Reise, wer bleibt im Lande?

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Deutsche Hotels müssen sich um Gäste aus dem eigenen Land bemühen, denn sie sind auf dieses Klientel angewiesen … siehe Grafik

Meine persönlichen Hotel-Empfehlungen für Hotels in Deutschland

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.