Du lebst nur einmal, mach was daraus …

Warum jeder Tag kostbar ist … video ansehen und

Ein ganzes Leben – das klingt nach sehr viel Zeit. Durchschnittlich sind es etwa 29.500 Tage für Menschen, die in Deutschland leben – klingt immer noch nach sehr viel Zeit. Aber wenn man bedenkt, dass 5.475 Tage schon vergangen sind, sobald ein Mensch 15 Jahre alt ist, 8.477 Tage fürs Schlafen draufgehen und 1.635 Tage fürs Essen und Trinken, dann bleibt am Ende doch nicht mehr so viel übrig. Das Video veranschaulicht genau das mit Hilfe von JellyBeans. Die Botschaft: Jeder Tag ist kostbar. Und ja, dieses Filmchen ist schon etwas älter, aber die Botschaft kann man gar nicht oft genug sehen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.