Winterzeit ist Auszeit ist IchZeit in Rheinland-Pfalz

Bad Ems © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

IchZeit in Bad Ems © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Entschleunigung, Wellness und Gesundheit in den Mittelpunkt stellen

In die warme Sauna oder den Solepool eintauchen…

Wem es draußen zu kalt ist, der gönnt eine Wellness-Behandlung, allein oder zusammen mit dem Partner, um sich danach gemütlich unter die Bettdecke zu kuscheln.

Wellness an der Ahr © Copyright Dominik Ketz Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Wellness an der Ahr © Copyright Dominik Ketz Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Die Partnerhotels der IchZeit Rheinland-Pfalz halten dafür zahlreiche Angebote rund um Wellness, Gesundheit und Entschleunigung bereit. Gäste, die sich in der Zeit um den Jahreswechsel mehr nach Ruhe und weniger nach Trubel sehnen, werden dort fündig.

Infos zur Pfalz: das Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Wellness Medical Wellness abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.