Seehotel Niedernberg – Oase zwischen Aschaffenburg und Michelstadt

See Hotel Niedernberg

See Hotel Niedernberg

Im Maintal direkt an einem See mit hoteleigenem Strand liegt ruhig und abgeschieden, das einem kleinen Fachwerkdorf nachempfundene Seehotel. Großzügig und nach modernsten Kriterien eingerichtete Zimmer, teils mit Blick auf den See, ein breites Wellness-Angebot vom wohl temperierten Indoor-Pool über die Saunalandschaft bis hin zur ayurvedischen Massage, lässt keine Wohlfühlwünsche offen. Tagungs- und Seminarteilnehmer oder Hochzeitsgäste, Radurlauber oder Wanderer entlang des Chur-Fränkischen Rotwein Wanderweges, alle finden hier auf ganz individuelle Weise zum Entspannen, Genießen, Abschalten und Wohlfühlen ihre persönliche Oase ”Anzeige”Website
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.