Seit 756 erwähnt, Schloss Edesheim, fürstliches Hotel mitten im Weinberg gelegen

Hotel Schloss Edesheim

Hotel Schloss Edesheim

Das 4-Sterne Hotel Schloss Edesheim an der Südlichen Weinstraße bietet einen Ort der Ruhe, das restaurierte Wasserschloß gehört zu den beliebten Privathotels Dr. Lohbek und wartet mit unterschiedlichsten Zimmern auf, eines schöner als das andere und alle mit Ausblick auf die umliegenden Weinreben oder den Park. Klassische Möbel, bequeme Betten, moderne Sanitäranlagen lassen keine Wünsche offen. An dem netten reichhaltigen Frühstücksbuffet lässt sich der Urlaubstag gut planen. Das Restaurant mit historischer Atmosphäre und der Wittelsbachkeller laden an bestimmten Terminen zu Krimi-, Draculadinner, Musik und Theater ein. ”Anzeige”  : Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.