Diese Features zum Thema Reisen sind empfohlen …

… von der Huffington Post online
Warum du in deinen Zwanzigern deinen Job kündigen und reisen solltest…
z.B.“Du hast ein Leben voller Arbeit vor dir – so wie die Wirtschaft im Moment aussieht wirst du wohl bis zu deinem Tod arbeiten müssen. Deshalb sage ich dir: Kündige jetzt deinen Job und reise durch die Welt. Entdecke dich selbst auf der Reise. Werde ein besserer Mensch.“ mehr davon auf huffingtonpost.de/news/reisen/

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.