In Linstow war die Wahl zum Mister Germany 2015

Knigge-Training, stahlharte Muskelspiele bei sonnigen 30 Grad und dazu immer die spannende Frage – wer wird der Allerschönste im ganzen Land?

Soma Bay Ägypten © Copyright by powerbroker-pr.de

Soma Bay Ägypten © Copyright by powerbroker-pr.de

17 regionale Mister Germany-2015-Anwärter reisten in das 5-Sterne-Deluxe Kempinski Hotel Soma Bay am Roten Meer

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.