Let’s blog!

ITB Berlin bringt Blogger und Reisebranche zusammen

Drittes ITB Berlin Blogger Speed Dating am 5. und 6. März 2015 – Ab sofort können sich Aussteller und Blogger registrieren

Immer mehr Unternehmen setzen in der Kundenansprache auf die Reichweite von Reiseblogs. Beim Blogger Speed Dating bietet die ITB Berlin bereits zum dritten Mal Vertretern der Reisebranche die Möglichkeit, gezielt mit qualifizierten Reisebloggern aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. In den acht- bis zehnminütigen Slots haben beide Parteien die Gelegenheit, sich und ihre Ziele kurz vorzustellen, über Angebote und Themen zu diskutieren und so einen ersten Geschäftskontakt herzustellen.

Jana schlägt den Gong © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Jana schlägt den Gong © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Ausgewählte Blogger können kostenlos am ITB Berlin Blogger Speed Dating teilnehmen und es als Sprungbrett nutzen. Am 5. und 6. März haben sie die Möglichkeit, pro Tag bis zu neun kurze Termine mit Ausstellern aus allen Bereichen der globalen Reiseindustrie wahrzunehmen, ihre Blogs vorzustellen, neue Kontakte zu knüpfen und Kooperationen ins Leben zu rufen. Umgekehrt treffen Aussteller internationale Blogger mit unterschiedlichen Schwerpunkten, wie zum Beispiel Adventure Travel, Luxury Travel oder Family Travel. Dabei eröffnen sich für Destinationen, Hotels und Unternehmen neue Wege, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten.

Das für Aussteller und Blogger kostenlose Blogger Speed Dating findet am Donnerstag, 5. und Freitag 6. März 2015 jeweils von 16.30 bis 18 Uhr statt. Blogger und interessierte Unternehmen können sich ab sofort registrieren. Alle Informationen für Aussteller sind zu finden unter http://www.itb-berlin.de/de/Aussteller/SpeedDating/BloggerSpeedDating/. Blogger können sich registrieren unter http://www.itb-berlin.de/blogger. Die Terminvergabe der Slots für das Blogger Speed Dating beginnt im Januar 2015.

Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

Die ITB Berlin 2015 findet von Mittwoch bis Sonntag, 4. bis 8. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet. Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 4. bis 7. März 2015. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche. Mehr Informationen sind zu finden unter http://www.itb-kongress.de. Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. 2014 stellten 10.147 Aussteller aus 189 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 174.000 Besuchern, darunter 114.000 Fachbesuchern vor.

Treten Sie dem ITB Pressenetz auf http://www.xing.to/itb-pressenetz bei.
Werden Sie Fan der ITB Berlin auf http://www.facebook.de/ITBBerlin.
Folgen Sie der ITB Berlin auf https://twitter.com/ITB_Berlin.
Sie finden aktuelle Informationen im Social Media Newsroom auf http://newsroom.itb-berlin.de

Pressemeldungen im Internet finden Sie unter http://www.itb-berlin.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.