Eine Hotel-Übernachtung als Weihnachtsgeschenk

Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier ein LastMinuteTip:

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wie wäre es mit einem Candlelight-Dinner und romantischer Kutschfahrt duch Wien?

”Anzeige”  „Wiener Fiakerfahrt“ mit Lindner Hotel Am Belvedere:

  • Zwei Übernachtungen in der Junior Suite inklusive Frühstück
  • Eine Fiakerfahrt (40 Minuten) durch die Wiener Innenstadt
  • Eintritt in das Schloss Belvedere oder Schloss Schönbrunn
  • Süße Überraschung und ein Wiener Buchpräsent auf dem Zimmer
  • Eine Piccolo-Flasche „Sisi“- oder „Franzl“-Sekt
  • Late Check-Out bis 15.00 Uhr
Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Pro Person buchbar ab 218,00 Euro im Doppelzimmer vom 29.03. – 01.06.2015 und vom 31.08. – 02.11.2015. Reservierung & Information unter Telefon + 43 1 79477-931, per E-Mail unter reservierung.wien@lindnerhotels.at oder über http://goo.gl/QznQq9

Der Demel Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Der Demel Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wien birgt – nicht zuletzt wegen der berühmten Geschichte von Sisi und Franz – romantisches Potenzial. Die wunderschöne Stadt kann am traditionellsten und gemütlichsten bei einer Fiakerfahrt erkundet werden.

Das Kaiserpaar Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Das Kaiserpaar Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Und das macht zu zweit – inkludiert im Arrangement „Wiener Fiaker“ des Lindner Hotel Am Belvedere – gleich doppelt so viel Spaß. Am besten lassen sich die Gäste bei einem der beiden Traumschlösser Belvedere oder Schönbrunn absetzen. Denn auch der Eintritt ist im Arrangement enthalten.

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Ob man sich lieber die berühmten Sammlungen des Belvedere anschauen oder das legendäre Schloss Schönbrunn mit imposantem Park bestaunen möchte

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

die Fiakerfahrer können mit Sicherheit jegliche Vorzüge erläutern. Schließlich waren sie schon immer stadtbekannte Persönlichkeiten, die mit Unterhaltung und Diskretion punkteten. Für ungestörte Kuschelstunden ordern Paare übrigens am besten eine „Porzellanfuhre“: Eine besonders ruhige und gleichmäßige Fahrt, die früher dazu diente, wertvolles Porzellan sicher zu transportieren. Lesen Sie mehr von mir über Wien

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Österreich / Wien, Hotel Tipps, Städtereisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.