Das Steigenberger Hotel Gstaad-Saanen, Schweiz

Steigenberger Hotel Gstaad-Saanen

Steigenberger Hotel Gstaad-Saanen

Die Panorama-Aussicht auf die herrliche Landschaft der Berner Alpen, sowie die reizvolle Hotelarchitektur, das komfortable Ambiente und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten machen den Alltag schnell vergessen. Ruhige Erholung und abseits Spaß für drei Generationen auf drei Etagen im moderisierten Wellness-Bereich auf 1.100 qm aus. Das vielsseitige Freizeitangebot und die großen örtliche Freiräume schätzen besonders Familien, der Hoteldirektor ist für Sie immer zur Stelle. Die ruhige Lage bietet ideale Alternativen für Ausflüge (Fahrradverleih) in die Natur, oder zum Shoppen und Prominieren in das nahe gelegene Gstaad-Saanen.  ”Anzeige” : zum Hotel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Schweiz / Zürich, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.