„Spiegel“ & „Spiegel Online“ meistzitierte Medien 2014

vor allem mit Nachrichten aus den Bereichen „Innere Sicherheit/Spionage“

Der  Media Tenor hat auch 2014 wieder verfolgt, welche Medien bei welchen Themen am häufigsten von Kollegen zitiert werden. Für sein Jahresranking wertete der unabhängige Dienst 40 deutsche Medien aus Print, Rundfunk und Online aus. Das Ergebnis: „Spiegel“ und „Spiegel Online“ sind in ihren Sparten die am meisten zitierten Medien 2014. Von allen Leitmedien verzeichneten die Hamburger zudem den stärksten Zuwachs.

Wie die Auswertung von Media Tenor ergab, konnte der „Spiegel“ vor allem mit Nachrichten aus den Bereichen „Innere Sicherheit/Spionage“, „Personalia“ und „Parteipolitik“ punkten. Auch beim Themenkomplex „Verkehrspolitik/Maut“ lag der „Spiegel“ vorn. Den ganzen Artikel lesen

online gestellt auf kress.de von Marc Bartl

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.