„Keine Angst vor der Wahrheit“

in Tagen des Terrors gegen die Pressefreiheit wie aktuell in Paris… hat einen Monat nach Ankündigung der neuen Markenkampagne für den „Spiegel“ die Agentur thjnk nun die Anzeigen veröffentlicht. Darauf zu sehen ist u.a. „Spiegel“-Gründer Rudolf Augstein. Der Claim lautet: „Keine Angst vor der Wahrheit“. Er soll verdeutlichen, dass der „Spiegel“ politisch und wirtschaftlich unabhängig ist, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahesteht, wie es in einer Mitteilung heißt.

„Wir wollen zeigen, welch großen Aufwand dieses Unternehmen betreibt, um ‚Spiegel‘-Journalismus möglich zu machen“, erklärt Anja zum Hingst, Leiterin Kommunikation und Werbung im Spiegel-Verlag. „So ist die neue Kampagne eine Art Inszenierung der Spiegel-‚Hausmitteilung‘ – nah an den Themen des ‚Spiegel‘ und von ‚Spiegel Online‘, mit immer wieder neuen und aktuellen Motiven.“ Den ganzen Artikel lesen

online gestellt auf kress.de von Marc Bartl

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.