La Terasse au Soleil, Ceret, Languedoc-Roussillon, Frankreich

Hotel La Terasse au Soleil, Ceret

Hotel La Terasse au Soleil, Ceret

Ruhig und traumhaft liegt das schöne Hotel zwischen Kirschbäumen mit Blick auf die Berge und zum Meer, in dem ursprünglichen Bauernhaus, einst die Heimat von Charles Trenet (La mer), in dessen Zimmer man sogar übernachten kann. Vier weitere Häuser mit 36 Zimmern und Junior Suiten mit Panoramablick grenzen an. Das Ambiente rund um das Haus und der beheizte Pool laden das ganze Jahr über zum Genießen ein. Ein offener Frühstücksbereich und eine exotische Bar, sowie das großzügige Restaurant locken mit der guten Küche Frankreichs und 4 Sternen.
mehr – zur Umgebung – zum Restaurant ….  ”Anzeige”  : zur Hotel-Website

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.