Experten der Fernweh-Erzeugung …

Isabelle Eberhardt und Bruce Chatwin sind nach Auffassung von Autorin Sabine Boomers
„notorisch Reisende“, die ihre Lust und Qual an der selbstauferlegten Mobilität, ihrer Erprobung, Inszenierung und Vermarktung alternativer Welt- und Selbstdeutung offenbahren und schließlich unsere typisch moderne Unbehaustheit zu einer Identität als Nomaden da stehen lassen … ist noch in Arbeit …
Isabelle Eberhardt [VHS]

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.