Irland, oder speziell Nordirland, wohin geht die Reise

Irland Nordirland

Irland Nordirland

Seit der Teilung 1921 der Insel Irland durch die Engländer in das britische Nordirland als ein Teil des Vereinigten Königreichs Großbritannien und den ursprünglichen Inselstaat Irland, stellt sich für den Touristen die Frage der Wahl. Irland-Reiseführer beinhalten ein Drittel speziell zu Nordirland, das auf eine höhere Bevölkerungsdichte aufweist und gern als unentdeckte Perle der Irischen Insel gepriesen wird. Der Vis-a-Vis 2012 bietet reichlich illustrierte Informationen, mit dem DuMont- Reisehandbuch 2011 kann man sich ausführlich in das Thema einlesen. Herausragend informiert in der 7. Auflage 2012 der sehr gute Guide aus dem Michael Müller Verlag
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.