Social Media Marketing lebt von Individualität und Vielfalt

Social Media Marketing lebt von Individualität und Vielfalt der Vorgehensweisen

PKW Navigation

© Copyright by PANORAMO #20253056

Social Media gehören mittlerweile zum Alltag der Menschen wie TV und Radio. Ja sogar schon viel stärker, denn während die alten Medien in ihrer Nutzung immer mehr abnehmen, wachsen die Nutzerzahlen der so genannten sozialen (?) Medien täglich rasant. Vielleicht ist daher eher der Vergleich mit Internet und Smartphones angebracht. Eine aktuelle Studie an amerikanischen Männern zwischen 18 und 54 Jahren zeigte, dass die Befragten eher auf Sex, Alkohol oder Körperpflege verzichten würden als auf ihren Internet-Zugang. Das Internet ist also nicht mehr wegzudenken – und Internet heißt für immer mehr Menschen „Social Media“: Google, Facebook, YouTube und Twitter stellen heute oft die ersten Anlaufstellen für Internetnutzer dar … verschiedene Strategien, die in den sozialen Medien Erfolg versprechen ...in diesem Buch

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.