Bundesbürger träumen von Kreuzfahrt und tropischen Inseln

Traumstrand, Insel Paradies Tobago, Südsee, Karibik © PANORAMO #25357638

Copyright © PANORAMO #25357638

Angesprochen auf „ihre“ Traumreise, würden 37,6 Prozent der Befragten am liebsten eine Kreuzfahrt auf einem Luxusliner unternehmen, dicht gefolgt von Faulenzen unter Palmen auf einer Südseeinsel (37 Prozent). Auch ein Karibik-Urlaub im Winter (32,6 Prozent) gehört zu den Favoriten unter den Sehnsuchtszielen der reiselustigen Deutschen. „Große Unterschiede sind innerhalb der Bevölkerung nachzuweisen“, so Reinhardt. „So träumen Männer doppelt so oft davon, an der kalifornischen Küste zu surfen, wohin gegen Frauen gerne den Frühling in Meran verbringen möchten. Und während die junge Generation von einem Erlebnisurlaub in Bangkok schwärmt, würden die älteren Bürger gerne einmal eine Schlemmerreise durch Frankreich unternehmen.“

Vom 6. – 10. Februar 2013 präsentieren rund 800 Aussteller auf der REISEN HAMBURG ihre schönsten Ideen und Angebote für die Bereiche Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad. Partnerland ist die Vulkaninsel Island … zur REISEN HAMBURG
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.