Neue Website für kinderleichtes Bilderkaufen

Fotolia meldet, dass eine neue Website-Version gelauncht wurde
… meine Bestseller bei fotolia sind Weinkeller und Landschaften der Toskana

Weinkeller, Barrique - Fässer, Gewölbe, Toskana, Italien

Weinkeller © Copyright by fotolia / PANORAMO#19908261

Die neue Website: mit zahlreichen Updates und nützlichen Neuerungen für Anbieter und Käufer gleichermaßen. Vom Redesign der Optik bis zur Funktionalität der Benutzeroberfläche: Lest unsere kurze Zusammenfassung aller Ergänzungen und Verbesserungen, damit ihr beim Surfen, Einkaufen und Mitwirken auf unserer Seite noch mehr geboten bekommt. Oder besucht uns einfach direkt auf unserer neuen Website und probiert es selbst aus! meine Bestseller bei Fotolia

Insider-Infos: Das neue Seitenlayout ist klar, funktional und intuitiv zu navigieren und macht es euch noch leichter, die perfekten Ressourcen für eure Kreativ-Projekte zu finden.

Bilder suchen und finden: Die Bildvorschau ist spürbar verbessert worden. Musste das Bild früher noch angeklickt werden, damit man es in höherer Auflösung sehen konnte, genügt jetzt die einfache Bewegung mit dem Cursor über das Bild – so könnt ihr direkt einschätzen, ob die Datei für euch in Frage kommt. Und solltet ihr diese Funktion nicht mögen, könnt ihr sie einfach ausschalten.

Top Qualität zu kleinsten Preisen: … das bieten meine Bestseller bei Fotolia

Zu kleinen Preisen Bild-Nutzungsrechte online kaufen ist in jedem Fall besser, als beim Bilderklauen erwischt zu werden und auch noch die Rechtsanwaltskosten zahlen zu müssen
… 3 Grundbegriffe: Urheber, Werk, Urheberrechtsgesellschaft

Urheberrechtsverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und kommen den Bilderdieb am Ende teuer zu stehen … und zwar mit Recht

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.