Neue Facebook-App von Atout France

Rotwein

Rotwein Copyright by PANORAMO #17429246

Frankreich-Geheimtipps von Usern für User
Frankreich-Freunde haben ab sofort die Möglichkeit mit Hilfe der neuen App, ihre ganz persönlichen Tipps auf eine Frankreich-Karte zu pinnen und sie auf diese Weise anderen Usern quasi für alle Zeit zugänglich zu machen. User auf der Suche nach einem besonderen Hotel oder einem guten Restaurant müssen ihre Frage nun nicht mehr auf der Pinnwand stellen, sondern können erst einmal schauen, ob für den gesuchten Ort nicht schon Geheimtipps von anderen Usern vorliegen … zur Facebook-App

Auch neu berichten auf dem Portal deinfrankreich.de junge Scouts als offizielle Botschafter aus den Städten Paris, Lyon und Montpellier für ebenso junge Frankreich-Fans über ihre Erlebnisse, geben Tipps und Hinweise für die nächste Frankreich-Reise und stellen die Hot Spots der jeweiligen Stadt vor. Fans und Scouts posten ihre Erlebnisse und geben sich so gegenseitig Tipps und Infos. Kern-Idee ist der mittelbare Austausch von Jugendlichen untereinander über Dinge, die Jugendliche auf ihrer Reise interessieren. Laut Betreiber ein beidseitiger User generated Content, ohne inhaltlichen Eingriff von Agentur und Kunde, eine echte Social Media Maßnahme. Dein Frankreich
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.