La Diligence – Fleisch für das gute Gewissen

LaDiligence LaDiligence LaDiligence
Die ehemalige Postkutschenstation im Ardennendorf Arsdorf, Luxemburg, pflegt eine gutbürgerliche Küche nach der Philosophie: Naturschutz durch Nutzung. Die Eigentümerfamilie sorgt sich persönlich um Ihr Wohl und deren Küche und kulinarisches Handwerk ist geprägt von den Schlemmereien ihrer eigenen Jugendzeit. Die Menus sind Spiegel der Geschichte und Natur dieser Region. Das Bio-Rindfleisch stammt aus ganzjähriger Beweidung und zur Jagdsaison wird Selbsterlegtes zu Selbstgebackenem aufgetischt. Menubeispiel: Potage a l’Oseille, ein Ragout de Boeuf, Spelznuddeln, Pommes de terre nature und Salat, Rabarbertorte und Crepe. www.ladiligence.lu
… mehr von mir über Luxembourg lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Luxemburg, Gastronomie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.