Öffentlichkeit kann Georgien vor Putin schützen

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua www.eterichkadua.com

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua www.eterichkadua.com

Tourismus: Ich war dann mal in Georgien, um davon zu erzählen …

… denn so können wir Europäer etwas für den Erhalt des Friedens in Georgien tun!

Stalin, geboren in Georgien © Copyright by PANORAMO.de

Stalin, geboren in Gori / Georgien © Copyright by PANORAMO.de

Geschichtsbewältigung: Nur weil dort Stalin geboren wurde, gibt es im Ort Gori noch ein paar Menschen, die die Russen mögen.

Der große Rest des freien Georgiens will Frieden und keine Vereinnahmung durch Putin.

Lesen Sie auch, was Georgier selbst zur aktuellen Situation sagen: Bad News aus Georgien

Die Kunst ist ein Medium, das den Finger in die Wunde legen kann und Bewusstsein schaft.

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua www.eterichkadua.com

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua www.eterichkadua.com

Die Arbeiten der Künstlerin Eteri Chkadua  sind ein herausragendes Beispiel.

Lesen Sie mehr von der Galerie „The Pool New York City“ über Eteri Chkadua

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua www.eterichkadua.com

Eteri Chkadua © Copyright by Eteri Chkadua

Mehr von mir über Georgien

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Georgien / Tiflis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.