aktuelle Weinfeste in Rheinland-Pfalz

aktuelle Weinfeste in Rheinland-Pfalz

an der Mosel © Copyright by PANORAMO.de

zu Gast bei einem Winzer an der Mosel © Copyright by PANORAMO.de

Wein ist untrennbar mit Genuss und Lebensfreude verbunden. Daher verwundert es auch nicht, dass er in gerade in Rheinland-Pfalz, wo er das Landschaftsbild und das Leben der Menschen entscheidend prägt, Anlass – oder zumindest wichtiger Aspekt – zahlreicher Veranstaltungen und Feste ist, mehr auf: www.gastlandschaften.de/weinfeste

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Wein Tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.