Das Strandhotel Glücksburg an der Flensburger Ostseeförde

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Auszeit mit einem Hauch dänischer Gemütlichkeit…

Das Hotel hat auf der Website hotelsterne.de 4 Sterne

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Herbstliche Stimmung – Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Das malerische Hotel hält, was es auf seiner Website verspricht …

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

der Speisesal im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Ein Ort der Ruhe und Abgeschiedenheit, jedenfalls im Herbst und Winter …

im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

der Raum für Empfänge im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Draußen weht es und stürmt es gelegentlich, drinnen ist es gemütlich …

im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

lauschige Ecke im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Hier findet man Zeit, sich zu erholen, zu besinnen und das Wellnessprogramm auszukosten

Saunen-Ruheraum im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Saunen-Ruheraum im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Der Wellnessbereich, ein idealer Rückzugsort zum entspannen und Energie tanken

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Angenehme und sehr ruhige Nächte verbringt man in den schönen Zimmern…

Kennen Sie schon die Frauenzimmerevents?

im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

ruhige Ecken sind überall im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Ein schönes helles Plätzchen, um die ausliegenden Zeitungen oder ein Buch zu lesen

im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

reichhaltige Frühstücks-Auswahl im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Appetit für’s Frühstück bekommt man spätestens, wenn man vor der Auswahl steht

im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

mein persönliches Katerfrühstück im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Noch satt vom letzten Abend, als Gast der Gastronomischen Küchenparty des Schleswig-Holstein Gourmet Festival 2015, stellte ich mir zum Frühstück aus der unglaublich guten Auswahl ein kleines Katerfrühstück zusammen, bestehend aus frischen Nordseekrabben, dänischen Heringshappen und Ziegenfrischkäse mit Bienenhonig überzogen…

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Ein Ort zum sich wohlfühlen: Strandhotel Glücksburg

”Anzeige”  Über das Strandhotel Glücksburg

Das Vier-Sterne-Superior Strandhotel Glücksburg in der nördlichsten Stadt Deutschlands gehört zu einem der schönsten Häuser der Region und begeisterte schon Emil Nolde und Thomas Mann. Das Traditionshaus glänzt seit 2008 in skandinavischem Flair: Die nordische Leichtigkeit und naturschöne Dekoration ist in jedem der 36 luxuriös eingerichteten Zimmer und Suiten zu spüren. Der Fokus auf Natürlichkeit bestimmt sämtliche Bereiche des Hotels: von der Auswahl der Zutaten im Restaurant „Felix“ – vom Gault Millau mit einer Haube prämiert – über die biologischen Kosmetikprodukte im Wellnessbereich bis hin zur Ausstattung und Dekoration.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.