Foto’s for free im Selbstzerstörungsmodus …

Über Anbieter wie Burn Note kann man Nachrichten verschicken, die sich nach wenigen Sekunden selbstständig löschen.

Mit der Smartphone App Snapchat entwickelt sich das Agentenprinzip gerade zum Superhype. Abertausende überwiegend US-amerikanische Teenager schicken sich täglich Fotonachrichten im Selbstzerstörungsmodus … den ganzen Artikel lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.