Die Jugend reist wieder mit dem preisgünstigen Bus

Nicht nur hierzulande setzt sich das Geschäft mit dem Fernreisebus durch.

OUIBUS

OUIBUS

Auch bei unseren Nachbarn in Frankreich wird das günstige Reisen immer populärer.

Das Unternehmen OUIBUS wirbt kräftig für seinen mobilen Dienst – mit einer Reihe lustiger Spots (von Buzzman) . Interessant wäre, ob die Jugend nach einer Fern-Reise den Transfer noch immer als eine coole Wahl es geeigneten Transportmittels sieht…

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.