Von ganz unten nach ganz oben – TV-Koch Horst Lichter

Fish and ships, Fisch und Kartoffelshipps, Pommes Frites

© Copyright by PANORAMO #9519084

Markus Lanz, jetzt der Moderator von Wetten dass..?, davor täglich abends im ZDF, davor Redaktionsleiter und Moderator bei RTL Explosiv, hat sich 2006 mit Horst Lichter, der schillernden Persönlichkeit, in die klösterliche Abgeschiedenheit der Bergwelt Südtirols zurückgezogen, um auf diese Art der Lebensgeschichte und dem ganz eigenen Lebensprinzip von Horst Lichter auf die Spur zu kommen. Denn dieser war auch schon mal ganz unten: zwei Hirnschläge, ein Herzinfarkt, der frühe Verlust eines Kindes. Davon erzählt dieses Buch von Markus Lanz. Und auch davon, wie es der Lebenskünstler geschafft hat, wieder auf die Beine zu kommen.
Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott: Die zwei Leben des Horst Lichter
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.