Urlaub ist das andere Leben, fern der Zwänge des Alltags

Töpfer Dominique Burger Betschdorf, Elsass, Frankreich

© Copyright by PANORAMO #31906109

Foto: Besuch bei Töpfer Dominique Burger im Töpferdorf Betschdorf, Elsass, Frankreich

Im Trend liegt 2013 der Intensiv-Tourismus. Der Tourist von morgen möchte nicht mehr wie bisher mit Souvenirs nach Hause kommen, sondern mit einer für ihn einzigartigen Live-Erfahrung. Es geht ihm dabei bewusst um eine intensive Auseinandersetzung mit dem Ziel seiner Urlaubsreise … meint der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx , Jahrgang 55, Zukunftsforscher u. Betreiber des FacebookAccount Zukunftsinstitut Ob Krise ja oder nein, wir Deutsche werden mehr reisen, als bisher. Aktuell verstärke sich der Trend vom Erholungstourismus zum Entfaltungstourismus, meint Winfried Schneider
weiter zu seinem Artikel

Hier erfahren Sie zusätzlich aktualisierte touristische Neuigkeiten zum Nord-Elsass

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.