ITB Berlin 2016: Travel 4.0 – die digitale Revolution

Jetzt verspricht man sich auch in der Reisebranche bahnbrechendes …

Victoria blickt tief in die Lounge von Turkish Airlines © Copyright by Panoramo.de

Victoria blickt virtuell tief in die Lounge von Turkish Airlines © Copyright by Panoramo.de

Die digitale Transformation ist mit Siebenmeilenstiefeln in der Reisebranche angekommen. Im Hotel einen Begrüßungssekt von einem Roboter serviert zu bekommen, ist heute keine Utopie mehr. Unter dem Titel „Travel 4.0 – Die Digitalisierung der Travel Industry“ werden auf dem ITB Berlin Kongress vom 9. bis 12. März 2016 in 25 Veranstaltungen Themen wie Virtual Reality oder digitale Transformation sowie der Einsatz von humanoiden Robotern in der Touristik beleuchtet. Alle Sessions rund um Digitalisierung sind auf einen Blick online verfügbar unter www.itb-kongress.de/digitalisierung

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.