Nicht nur Reisen zu Kochkursen sind im Trend, so auch schlachtern …

Ein Meda-Trend ist selbst kochen, beim Kochen zuschauen, gefolgt von Reisen zu Koch- Workshops im In- und Ausland.
Ein ganz besonderes High-Light ist sicher eine Übernachtung in dem abgeschiedenen alten Schloß Namens Belle Isle Castle am südlichsten Rand von Nordirland, sehr romantisch auf einer kleinen Insel im See Namens Upper Lough Erne gelegen,

Belle Isle Cookery School

Belle Isle Cookery School

um am nächsten Morgen nach einem rustikalen Breakfest sodann im angrenzenden modernen Koch-Atelier

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School

unter professioneller Anleitung von Corrie Cadden richtig gut kochen zu lernen …

Aber auch Workshops beim Schlachter sind sehr gefragt, wie das Beispiel London zeigt:
Hörfunk-Tipp  Ginger Pig’s Metzgerkurs Lernen von Londons Fleischerszene:
Die haben mitunter nicht nur coole Websites, sondern bringen ihr erlesenes Fleisch auch noch über Abendkurse im Metzgern an den Mann. Eine Angelegenheit für Vollbärte, die dem Fastfood-Alter allmählich entwachsen. Zum Transport des Rinderbratens am besten Rollkoffer mitbringen … mehr NEUES zum Thema Fleisch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland, Gastronomie, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.