Wie werden wir Reiseziele suchen und Reisen buchen?

Micro-Moments / Reisesuch- und -buchungsprozesse…   Das Verhalten der Reisenden unterliegt einem kontinuierlichen Wandel, mobile Endgeräte werden immer entscheidender.

Wie sieht aus Sicht von Google ein nahtloser Reisesuch- und -Buchungsprozess in Zukunft aus? Wie greifen zukünftig Inspiration, Planung und Buchung von Reisen ineinander? Der für das globale Reisesegment verantwortliche VP gewährt auch Einsichten in Google´s neue Destination Mobile Interface.

Auf der ITB am Mittwoch, 9. März 2016, 13.40 – 14.10 Uhr, Halle 7.1b, Saal London

Dr. Oliver Heckmann Vice President Travel and Shopping  Google Inc. ©  Google Inc.

Dr. Oliver Heckmann Vice President Travel and Shopping Google Inc. © Google Inc.

Referent und Interviewgast:  Dr. Oliver Heckmann, Travel & Shopping, Google Inc.

Alle Top Themen und Top Referenten auf der ITB 2016 finden Sie  hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.