Mandelblüten Events an der Deutschen Weinstraße

Mandelblüte

Mandelblüte

Alle Informationen zur Mandelblüte

Die Termine für die Mandelblütenfeste stehen noch nicht fest und werden witterungsabhängig ganz kurzfristig festgelegt.

Mandelblüte © Copyright by www.pfalz-touristik.de

Mandelblüte © Copyright by
www.pfalz-touristik.de

Die Mandelmeile in Edenkoben wird im Februar stattfinden.
Aktuelle Termine findet ihr unter facebook.com/mandelbluete.pfalz

Mandelblüten Events an der Deutschen Weinstraße

Alle Veranstaltungen rund um die Pfälzer Mandelblüte findet ihr hier: Termine

Bitte einfach bei uns melden per E-Mail (info@suedlicheweinstrasse.de) oder
telefonisch: 06341/940 407.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.