Als Abendessen das Menü der letzten Nacht auf der Titanic

Rayanne House DSC07216

Rayanne House DSC07216

Schlemmen im Rayanne House Belfast mit Meerblick …

Der Chefkoch Connor McClelland stellte das Menü zusammen …
ganz so wie es in der First class am Abend vor dem großen Unglück serviert wurde …

Rayanne House © Copyright by PANORAMO BlogDSC07191

Rayanne House © Copyright by PANORAMO BlogDSC07191

Im Empfangszimmer stimmt man sich bei einem Tee auf den besonderen Abend sein …

Rayanne House © Copyright by PANORAMO BlogDSC07193

Rayanne House © Copyright by PANORAMO  BlogDSC07193

Beste regionale Zutaten, vorzüglich zubereitet und festlich angerichtet …

Rayanne House DSC07203

Rayanne House © Copyright by PANORAMO DSC07203

Hier erfahren Sie mehr … über die Idee zum Titanic Menu

Rayanne House DSC07198

Boarding Pass der Titanic Rayanne House © Copyright by PANORAMO DSC07198

Jakobsmuscheln gehören unbedingt auch zum Menu im Rayanne House

 Rayanne House © Copyright by PANORAMO BlogDSC07205

Rayanne House © Copyright by PANORAMO BlogDSC07205

Menu: hier lesen Sie im Detail über … alle Gänge des Titanic Menüs

Rayanne House DSC07218

Rayanne House © Copyright by PANORAMO DSC07218

Reichlich Kristallglas ziert den festlich dekorierten Tisch  …

Rayanne House DSC07204

Rayanne House © Copyright by PANORAMO DSC07204

Wer den besonderen Abend luxeriös beenden mag: … übernachten im Rayanne House

Rayanne House Rooms

Rayanne House Rooms © Copyright by Rayanne House

Rayanne House

Plan Rayanne House

Der Airport Dublin ist das Tor zu Irland und Nord-Irland, für die umfassende Orientierung ist das Reisehandbuch Irland vom Michael Müllerverlag in der 7.Auflage 2012 sehr hilfreich, 120 Seiten sind speziell Belfast gewidmet. more from Belfast

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland, Gastronomie, Hotel Tipps, Städtereisen, x Foto Reportagen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.