Die Tempel von Ankor – Mythos Kambodscha

Die Tempelanlagen des Ankor Wat haben eine magische Anziehungskraft

Allein um sie zu erreichen, bedarf es einige Hürden zu überwinden, denn in Deutschland gibt es keine touristische Vertretung. Die vollständige Reportage mit Fotos hier

Die 1. Auflage 2015 des Kambodscha-Reiseführers aus dem Trescher Verlag war sehr hilfreich, hat sogar Ortspläne und beschreibt wichtiges zu Land und Tempeln aktuell.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Kambodscha abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.