Tanzte für Ägypten – ein Derwisch im Wirbel der Gefühle

während so mancher Journalist auf der diesjährigen ITB das Land Ägypten in Hinblick auf den Tourismus 2016 als Verlierer sah und draussen vor dem Empfang eine kleine Gruppe Demonstranten die ägyptische Politik anprangerte, tanzte drinnen der Künstler Bondok.

© Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

Derwisch Bondok (Hussein Nehmedou) © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

Hussein Nehmedou drehte unermüdlich 15 min seine Runden auf der Stelle, quasi tanzend von anrührender Musik begleitet und mit seiner Gestik eine Geschichte erzählend, für den Frieden in der Welt, zu sehen auf YouTube – seine Website: bondok.de

gefolgt von grandioser jazziger Folklore, geleitet von dem Musiker Basem Darwisch

© Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

Basem Darwisch Oriental Jazz © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

alle Infos zu Basem Darwisch bei Wikipedia

Lesen Sie meine große aktuelle Fotoreportage zu Soma Bay in Ägypten

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ägypten / Rotes Meer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.