ITB #bloggerbrunch a la Condor & Griechenland

Condor © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

ITB-Pressekonferenz von Condor /Partner Griechenland 2016 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Blogger sind nicht das Event, sondern bestenfalls ein Medium…

Kein Aprilscherz, Pressemeldung vom 10.März, wenn auch 2016:
Ein zusätzliches Highlight verspracht dieses Jahr der #BloggerBrunch, am 10.März 2016 im CityCube Berlin zu werden, zu dem die griechische Zentrale für Fremdenverkehr,
der Ferienflieger Condor und die Thomas Cook AG, bereits persönlich eingeladen hatten.

Was ist daraus geworden?
Es gab eine Bunte Tüte (Fotos). Toll: … erst mal Luft holen.

Condor © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

Pressekonferenz von Condor /Partner Griechenland © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Event findet sich nachträglich bei Twitter oder via google: GreeceBloggerbrunch

Auf meine email-Anfrage nach dem Treffen bekam ich auf meine Frage, was denn nun weiter passieren wird, die Antwort, man würde nun erstmal sortieren und sich wieder melden… das war vor 6 Wochen. Seit dem nix mehr…

Was war bloß der Sinn der Veranstaltung, habe ich da was verpasst? Ach würden die PR-Verantwortlichen doch mal ihre Hausaufgaben machen: Blogger für Dummies

Veranstalter war condor.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.