Auch diese Hotels haben wir ausprobiert

Wollen Sie ein Feedback aus der Sicht Ihrer Hotel-Gäste?

east Hotel - Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

east Hotel – Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Hotel „east Hamburg“ hat auf der Website hotelsterne.de 4 Sterne

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by PANORAMO#DSC07704

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by PANORAMO#DSC07704

Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht und lassen uns gern von Ihnen einladen,

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Ihr Hotel persönlich kennen zu lernen und Ihnen bei dieser Gelegenheit aufzuzeigen,

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

woran Ihre Gäste verzweifeln, scheitern oder Unzufriedenheit aufkeimen lassen könnten.

nterCityHotel-Service Ulm © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

InterCityHotel-Service Ulm © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Denn nicht jeder Gast sagt offen und ehrlich seine Meinung,

Stüber Rheinhotel © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

An der Bahnstrecke, dennoch stilles Stüber Rheinhotel © Copyright by PANORAMO @panoramo.de

oder wird von einem kompetenten Ansprechpartner des Hotels ernst genommen.

Flair Hotel Stüve Visbek

Flair Hotel Stüve Visbek

Die kleinste Kleinigkeit jedoch kann ein Dorn im Auge des Gastes sein und dazu führen,

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

dass dieser Ihr Hotel kein zweites Mal aufsucht, geschweige denn es weiter empfiehlt.

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Eine gute Nacht verbracht, im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Was im Hotel, dem Zimmer oder in der Sauna geht gar nicht oder ist nicht gut?

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Welche mangelhaften Kleinigkeiten wurden bis heute vom Personal übersehen?

Hotel Continental Forum © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Continental Forum © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Was ließe sich mit geringem Aufwand und großem Nutzen beheben oder verbessern?

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Da gibt’s immer etwas, dass der Hotelier oder sein Personal übergehen, unbeachtet lassen.

Landhotel Teschow bei Teterow © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Landhotel Teschow bei Teterow © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Dessen Bedeutung Sie in Hinblick auf die Zufriedenheit des Gastes völlig unterschätzen.

Hotel La Prima, Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel La Prima, Budapest © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wir haben da nicht nur unsere Erfahrungen machen müssen, sondern könnten Ihnen eine Hilfe sein, Ihr Haus noch gastfreundlicher zu gestalten, angefangen beim Zahnstocher…

Und auch, damit es zu Ihrem Hotel im Web nicht länger heißen muss: „Dieses Hotel hat auf der Website hotelsterne.de noch keine Sterne bestätigt bekommen.“

Schreiben Sie an Hotel@Liebhaberreisen.de, wir haben ein offenes Ohr für Sie & Ihr Hotel

Gut zu wissen: „Deutsche Hotelklassifizierung“ greift mit Maßnahmenpaket gegen Sterneschummeleien durch, mehr darüber lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps, x Hotels abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.