Auch diese Hotels haben wir ausprobiert

Wollen Sie ein Feedback aus der Sicht Ihrer Hotel-Gäste?

east Hotel - Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

east Hotel – Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Hotel „east Hamburg“ hat auf der Website hotelsterne.de 4 Sterne

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by PANORAMO#DSC07704

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by PANORAMO#DSC07704

Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht und lassen uns gern von Ihnen einladen,

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Ihr Hotel persönlich kennen zu lernen und Ihnen bei dieser Gelegenheit aufzuzeigen,

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

woran Ihre Gäste verzweifeln, scheitern oder Unzufriedenheit aufkeimen lassen könnten.

nterCityHotel-Service Ulm © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

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Denn nicht jeder Gast sagt offen und ehrlich seine Meinung,

Stüber Rheinhotel © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

An der Bahnstrecke, dennoch stilles Stüber Rheinhotel © Copyright by PANORAMO @panoramo.de

oder wird von einem kompetenten Ansprechpartner des Hotels ernst genommen.

Flair Hotel Stüve Visbek

Flair Hotel Stüve Visbek

Die kleinste Kleinigkeit jedoch kann ein Dorn im Auge des Gastes sein und dazu führen,

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

dass dieser Ihr Hotel kein zweites Mal aufsucht, geschweige denn es weiter empfiehlt.

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Eine gute Nacht verbracht, im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Was im Hotel, dem Zimmer oder in der Sauna geht gar nicht oder ist nicht gut?

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Welche mangelhaften Kleinigkeiten wurden bis heute vom Personal übersehen?

Hotel Continental Forum © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Continental Forum © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Was ließe sich mit geringem Aufwand und großem Nutzen beheben oder verbessern?

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Da gibt’s immer etwas, dass der Hotelier oder sein Personal übergehen, unbeachtet lassen.

Landhotel Teschow bei Teterow © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Landhotel Teschow bei Teterow © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Dessen Bedeutung Sie in Hinblick auf die Zufriedenheit des Gastes völlig unterschätzen.

Hotel La Prima, Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel La Prima, Budapest © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wir haben da nicht nur unsere Erfahrungen machen müssen, sondern könnten Ihnen eine Hilfe sein, Ihr Haus noch gastfreundlicher zu gestalten, angefangen beim Zahnstocher…

Und auch, damit es zu Ihrem Hotel im Web nicht länger heißen muss: „Dieses Hotel hat auf der Website hotelsterne.de noch keine Sterne bestätigt bekommen.“

Schreiben Sie an Hotel@Liebhaberreisen.de, wir haben ein offenes Ohr für Sie & Ihr Hotel

Gut zu wissen: „Deutsche Hotelklassifizierung“ greift mit Maßnahmenpaket gegen Sterneschummeleien durch, mehr darüber lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
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