#Kreuzfahrt #FlussKreuzfahrten werden wieder im Trend sein…

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-heinz Haenel

Kabine auf der Flora von A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wir haben schon viele schöne Stunden auf Europa’s Flüssen verbrachtAls Fotoreportagen sehen Sie unsere schönsten Flusskreuzfahrten mit A-ROSA

”Werbung” Und Sie wollen 2020 auf ein Flusskreuzfahrtschiff ?

mit nicko cruises ab geht’s ab Mitte Juni: hier bitte sehr

wann geht’s mit A-ROSA:  Klar hier bitte…

A-ROSA vermeldete zuletzt noch ein Wachstum auf dem Fluss und präsentierte den neuen Katalog 2020 mit dem Focus auf „Familien-Flusskreuzfahrten„…

Schon das Jahr 2017 war für das aufstrebende Unternehmen sehr erfolgreich,  2018 und 2019 liefen ähnlich gut, damit sei A-ROSA die Stärkung der Position als Premiumanbieter gelungen.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH stärkt weiterhin ihre Position als Premiummarke unter den deutschen Flusskreuzfahrt-Anbietern. Mit einem Passageumsatzplus von 18% in 2016 gegenüber Vorjahr entkoppelt sich A-ROSA von der derzeitigen Marktentwicklung und liegt seitdem voll auf Kurs und möchte zusätzlich zu den bestehenden auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Die Zielgruppen von A-ROSA sind neben den sogenannten Best Agern, also der Zielgruppe der über 50-jährigen, auch Paare ab 40 Jahren, auch mit schulpflichtigen Kindern, Alleinreisende und Gruppen.

Interessante Städtereisen bietet die Saison 2019.

Für besondere Feinschmecker wird es auch wieder die beliebten Genuss-Reisen geben.

Etappen und Details … auf der A-ROSA Website

Straßburg Elsass © Copyright by PANORAMO# 9173287

Straßburg im Elsass © Copyright by Karl-Heinz Hänel fotolia # 9173287

”Werbung”

Die A-ROSA Philosophie:„Mit Phantasie & Innovation ein Spitzenprodukt anbieten.“2020

Porto © Copyright Karl-Heinz Hänel

nicko cruises in Porto am Fluss Douro © Copyright Karl-Heinz Hänel

Alternativ präsentiert sich der Anbieter nicko cruises: kleine Schiffe, große Erlebnisse.

Aktuelle Infos von nicko cruises zum Thema Corona

„Werbung” …oder hat Sie schon das Fernweh gepackt? Von unseren Reiseberichten sind es nur ein paar Klicks in die Realität Ihres nächsten Urlaubs mit nicko cruises.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.