FlussKreuzfahrten werden weiter im Trend sein

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-heinz Haenel

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

Und 2018 auf einem Flusskreuzfahrtschiff ? Klar hier bitte… Hintergrund: eine Pressemeldung der A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA vermeldet Wachstum auf dem Fluss und präsentiert den neuen Katalog 2016

”Anzeige” Schon das Jahr 2016 war für das aufstrebende Unternehmen sehr erfolgreich,  2017 läuft ähnlich gut, damit sei die Stärkung der Position als Premiumanbieter gelungen.

Der neue Katalog okussiert neue Städte- und Kurzreisen … zum Katalog

Die A-ROSA Flussschiff GmbH stärkt weiterhin ihre Position als Premiummarke unter den deutschen Flusskreuzfahrt-Anbietern. Mit einem Passageumsatzplus von 18% in 2016 gegenüber Vorjahr entkoppelt sich A-ROSA von der derzeitigen Marktentwicklung und liegt voll auf Kurs und möchte zusätzlich zu den bestehenden auch jüngere Zielgruppen ansprechen:   … zu den Video-Podcasts

Die Zielgruppen von A-ROSA sind neben den sogenannten Best Agern, also der Zielgruppe der über 50-jährigen, auch Paare ab 40 Jahren, auch mit schulpflichtigen Kindern, Alleinreisende und Gruppen.

Interessante Städtereisen bietet die Saison 2017.

Für besondere Feinschmecker wird es auch wieder die beliebten Genuss-Reisen geben.

Etappen und Details … auf der A-Rosa Website

Straßburg Elsass © Copyright by PANORAMO# 9173287

Straßburg im Elsass © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO fotolia # 9173287

Die A-ROSA Philosophie: „Mit Phantasie & Innovation ein Spitzenprodukt anbieten.“ 2018

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.