FlussKreuzfahrten werden weiter im Trend sein

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-heinz Haenel

Kabine auf der Flora von A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

Und 2018 auf einem Flusskreuzfahrtschiff ? Klar hier bitte… Hintergrund: eine Pressemeldung der A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA vermeldet Wachstum auf dem Fluss und präsentiert den neuen Katalog 2016

”Anzeige” Schon das Jahr 2016 war für das aufstrebende Unternehmen sehr erfolgreich,  2018 läuft ähnlich gut, damit sei die Stärkung der Position als Premiumanbieter gelungen.

Der neue Katalog fokussiert neue Städte- und Kurzreisen … zum Katalog

Die A-ROSA Flussschiff GmbH stärkt weiterhin ihre Position als Premiummarke unter den deutschen Flusskreuzfahrt-Anbietern. Mit einem Passageumsatzplus von 18% in 2016 gegenüber Vorjahr entkoppelt sich A-ROSA von der derzeitigen Marktentwicklung und liegt voll auf Kurs und möchte zusätzlich zu den bestehenden auch jüngere Zielgruppen ansprechen:   … zu den Video-Podcasts

Die Zielgruppen von A-ROSA sind neben den sogenannten Best Agern, also der Zielgruppe der über 50-jährigen, auch Paare ab 40 Jahren, auch mit schulpflichtigen Kindern, Alleinreisende und Gruppen.

Interessante Städtereisen bietet die Saison 2017.

Für besondere Feinschmecker wird es auch wieder die beliebten Genuss-Reisen geben.

Etappen und Details … auf der A-Rosa Website

Straßburg Elsass © Copyright by PANORAMO# 9173287

Straßburg im Elsass © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO fotolia # 9173287

Die A-ROSA Philosophie: „Mit Phantasie & Innovation ein Spitzenprodukt anbieten.“ 2018

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.