Neues von Richard Gutjahr, diesmal Snapchat

Was ist wirklich dran an Snapchat?
Wo also liegt der eigentliche Reiz in dem Ganzen? Snapchat ist roh. Snapchat ist nah und unmittelbar. Da es keine Video-Bearbeitungs-Funktion gibt, verschwendet man keine unnötige Zeit mit der Post-Produktion. Weil Snaps flüchtig sind, für Google und Facebook unsichtbar bleiben, sind die Inhalte oft intimer als sonst wo im Netz. mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.