Bio-Landwirte kommen ganz ohne Glyphosat aus!

Rapsfelder

Rapsblüte ohne Bienen © Copyright by PANORAMO #12931689

Glyphosat- wie das Gift von Lobbyisten verharmlost wird, siehe:

https://www.facebook.com/campact/videos/10153669186411365/

Entscheidung über das Gift Glyphosat kommende Woche, auch im Radio Deutschlandfunk

Mehr morgen am Mittwoch, immer 11:35 h im Deutschlandfunk

Den einen zu streng, den anderen zu lasch: Nationaler Aktionsplan Pflanzenschutz

[AUDIO]

CETA, Glyphosat und Hochwasser: Umweltministerkonferenz tagt in Berlin

[AUDIO]

Landwirte führen Krieg gegen die Artenvielfalt in unser aller Natur

Es gibt so genannte Landwirte, die säen Gras aus, töten es dann mit Glyphosat ab, damit es schneller welkt, um es dann als „Dünger“ unterzupflügen. Wir alle haben dann gut davon im Grund- und Trinkwasser, Bienen und andere Insekten gehen dabei millionenfach drauf, was für eine Sauerei ist das denn? Fakten über das Gift bvl.bund.de Fotos von Rapsfeldern

Bio-Landwirtschaft ist unsere Zukunft, ein schönes Beispiel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.