Desillusionierende Stockfotografie: Wahrheit kommt ans Licht

Einer packt aus, was andere nur hinter vorgehaltener Hand zugebenRobert Kneschke ( selbst Stock-Zulieferer) wagt sich mit einem Interview mit Axel Lauer weit aus dem Fenster. Diese Bad News werden weder den Bildagenturen, noch den Fotoanbietern gefallen, die geglaubt haben, mit ihrer stillschweigenden Tollerierung millionenfacher Urheberrechtsverletzungen dennoch ein faires Auskommen zu haben.
Wie eine Ära langsam zugrunde geht, ist hier nachzulesen

www.Panoramo.de

Illusion: Erfolg mit Digitaler Stockfotografie, oder wie jede Seifenblase irgendwann mal zerplatzt

Auch ich habe jahrelang mit dem Zuliefern an diverse Stockagenturen versucht, den Kopf im voller Haie tobenden Medien-Meer über Wasser zu halten…

Ist das nun das Ende, nein, aktuell versuchen es viele mit Video’s für YouTube.

( Es ist wie damals beim Goldrausch, am Ende profitierten nur diejenigen, die Schaufeln verkauften, oder Arbeitshosen, wie der Deutsche wahre Jeans-Erfinder Levi Strauss  )

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.