Zusammenfassung meiner Publikationen zu einer Pressereise

Was von der Reise bis heute in den Online-Medien blieb …

Meine Publikationen nach EINER Pressereise zu Wein & Kulinarik aufgelistet Pressereise :

HuffingtonPost online: Wo man im Wein den Schiefer schmeckt

HuffingtonPost online: Herr Schanz, wie geht denn Sternekoch?

HuffingtonPost online: Weihnachtsmarkt & Workshop in einer Kochschule

Blog.Liebhaberreisen.de online: Herr Schanz, wie geht denn eigentlich Sternekoch?

Blog.Liebhaberreisen.de online: An der Mosel, da gibt’s den Wein ja nicht allein

Blog.Liebhaberreisen.de online: Wo man im Wein den Schiefer schmeckt

Alle Features wurden zusätzlich getwittert, auf Facebook und auf google+ publiziert, sowie verlinkt auf die offiziellen Webseiten von: Mosellandtouristik.de und Gastlandschaften.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter zum Archiv abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.