Bester Beitrag 2016 im Bereich Multimedia

die mmtravel® App von der ENIT prämiert.Liebe Freunde des guten Reisebuchs, liebe Müllerfans,

ENIT Award 2016 – Bester Beitrag Multimedia”Anzeige” Michael Müller Verlag: „Es ist schön, dass neben unseren gedruckten Büchern, in die wir so unendlich viel Herzblut stecken, auch unsere Apps, die mit denselben Herzblutrecherchen verbunden sind, ihre ersten Auszeichnungen erhalten: allen voran die MM-Wander-App zum Gardasee. Als Bester Beitrag im Bereich Multimedia wird die mmtravel® App von der Italienischen Zentrale für Tourismus prämiert.

Die ENIT verleiht traditionell am Vorabend der Frankfurter Buchmessedie Preise für die stärksten Publikationen zu italienischen Reisezielen.“ Diesmal ist es der 18. Oktober 2016.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter wandern / pilgern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.