Was soll für uns freie Bundesbürger gut sein an TTIP?

Zu erwarten sind Nachteile für Selbständige und Kleinstunternehmen…
Mögliche Gefahren für die nach TTIP erlaubten Inhaltsstoffe im Bier und Wein, ähnlich der des Chlorhühnchens, oder für die Bundesdeutsche Bildungshoheit. Solche Gruseloptionen  kommen nur nach und nach an die Öffentlichkeit.

Die Gegner von TTIP fürchten unter anderem, dass sich Industrielle unter Ausschluss der Öffentlichkeit zusammensetzen und unter dem Deckmantel des Freihandels den Verbraucherschutz aushöhlen.

GREENPEACE klärt auf:  ttip-stoppen

TTIPP 2016 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

TTIPP 2016 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.