ITB Reisemesse Berlin 9.+10.März 2013, für Besucher gibt es erstmals Reise-Buchungsmöglichkeiten direkt auf der Messe

Am 9. und 10. März 2013 können Messebesucher der ITB in Berlin auf spannende Entdeckungsreisen gehen und erstmals Reisen direkt auf der Messe buchen. Wie sehr das genutzt wird, bleibt spannend. Immerhin, unglaubliche 10.000 Aussteller aus über 180 Ländern präsentieren auf der ITB Berlin das Neuste aus der Urlaubswelt.

ITB Berlin Carneval Venedig © Copyright by PANORAMO

ITB Berlin Carneval Venedig

Darunter sind maßgeschneiderte Angebote für die unterschiedlichsten Interessen, beispielsweise auch Neueröffnungen von Sehenswürdigkeiten oder Kulturinstitutionen sowie praktische Apps, die die Reise leichter machen, gute Laufschuhe werden dringends empfohlen …                                                                              ITB vom 6. bis 10. März in Berlin

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.