Zuwächse für Kreuzfahrten, Mittelmeer- und Fernreisezielen

Bacharach am Rhein, Blick von der Flora von A-Rosa 2016 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Bacharach am Rhein, Blick von der Flora von A-Rosa 2016 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Zu den Gewinnern 2016 zählte das Kreuzfahrtensegment

Der weiterhin steigende Zuspruch und zusätzliche Kapazitäten bescheren diesem Segment einen deutlichen Umsatzsprung im oberen einstelligen Prozentbereich. Quelle & Statistik

Für das kommende Jahr 2017 definieren zwei von drei Bundesbürgern (60%) Luxus nicht über teure Konsumgüter oder Statussymbole, sondern stattdessen über Zeit und Ruhe.

Flußkreuzfahrten wären eine Möglichkeit, den Alltag vorüber ziehen zu lassen z.B.: A-Rosa

Schnäppchen: 13 Toskana-Fotos, 1 Meter breit, noch original verpackt als Kalender 2006, aber für das Jahr 2017 wieder auf den Tag genau gültig… online jetzt bieten

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.