Anders, jung, wild und Durlachs geliebter Sternekoch

Sören Anders ( Foto mit Johannes Ax ) spielt nicht nur sehr gern

mit seinem Namen, sondern auch im Rahmen der möglichen Kochkunst für seine Gäste. Bereits 2011 lobte die luxemburgerische Sterneköchin Lea Linster den neuen Liebling und zur Zeit jüngsten Star deutscher Gourmet-Gastronomie in Focus online.

Sören Anders

Sternekoch Sören Anders mit Johannes Ax

Seit Ende August verwirklicht sich das Genie der kreativen Küche nun für seine Gäste des Salon Anders im Klenerts Restaurant auf dem Turmberg in Karlsruhe. Gerade mal 18 Plätze bietet der angenehm gestaltete Raum und gewährt so ein Höchstmaß an der kulinarischen Befriedigung aller hierhin auf den Berg mitgebrachten Erwartungen. Mindestens zwei Wochen im Voraus reservieren ”Anzeige”: anders-turmberg.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.