Die ITB – weltgrößte Reisemesse als Live-Streaming im Internet

Werbung für die Reederei Deilmann auf der ITB © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Werbung für die Reederei Deilmann auf der ITB © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Live-Streaming im Internet und Kongress-Programm abrufbar…

zahlreiche Sessions des ITB Berlin Kongresses werden im Internet live übertragen.

Das gesamte Kongressprogramm ist auf www.itb-kongress.de/programm

City Cube der TB 2015 © Copyright by PANORAMO

City Cube der TB  © Copyright by PANORAMO

Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

Die ITB Berlin 2017 findet von Mittwoch bis Sonntag, 8. bis 12. März, statt.

Weitere Informationen: www.itb-berlin.de

Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet. Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher kostenlos. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb-kongress.de

Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 8. bis 11. März 2017. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche.

Slowenien ist der Convention & Culture Partner der ITB Berlin 2017

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.